Raidgilde VollKontakt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Raidgilde VollKontakt

WoW Raidgilde auf Tirion
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Sascha
Gast




Bewerbung Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitimeFr Aug 17, 2012 2:24 pm

Hallo liebe Vollkontakt `ler!
So wo fang Ich an….
Also, mein Name Ist Sascha ich bin 29 Jahre alt und komme aus Wien. Bin Selbstständig im der EDV Branche und habe eine WoW Pause hinter mir. Spiele jetzt seit ca 2 Monaten wieder und möchte mit MoP voll ins Geschehen einsteigen!
Bis zum Kill damals vom LichKing war ich ein sehr aktiver Spieler der sich sehr mit allem bis ins letzte Detail beschäftigt hat und immer versucht hat 200% zu geben und die anderen auch zu motivieren dies mir gleich zu tun. Was ich so gesehen habe gibt es von den Alten Spielern nicht mehr viele am Server bzw kenn ich die neuen Namen nichtmehr.
Zuletzt hatte ich die Raid Leitung und war in der Gildenleitung der Gilde Cruel Intentions bis zum LK 1rst kill mit meinem Druiden Faerlina Aktiv.

Nach der oben genannten Pause hab ich dann vor 2 Monaten ca angefangen wieder mit WoW und hab mich erst mal wieder in paar Klassen eingespielt. Mehr als nur eine Klasse zu kennen war und ist immer noch von Vorteil um viele Situationen zu meistern daher hab ich unter anderem:

Pala Saigon
Priester Saigona
Schamane Saígon

Naben werd ich noch ändern waren nur mal so planlos gew.


hochgespielt.DS 5/8 HC mehr war rnd in der Zeit leider nicht möglich. FL, PSA,.. hab ich auch alle mal nachgeholt um einen kleinen überblick über die Inis zu bekommen.
Was ich euch bieten kann ist ein sehr ehrgeizigen Spieler der auch mal gerne viel Zeit reinsteckt um das eine oder andere Problem zu lösen.
Beta hab ich schon mit 3 Chars durch daher sollte ich recht schnell mit 90 zur Verfügung Stehen.
Ich selbst habe für mich noch nicht die Entscheidung getroffen was ich zu Mop Primär spielen möchte werde. Schwanke bevorzugt zwischen hael Shami und Priest shadow . werden aber sicher beide hochgezogen Sodas beide voll zur Verfügung stehen werden.

Können sich ja noch bei einem netten TS Gespräch zusammen setzen wenn ihr Lust und Laune habt.

In diesem sinne bb
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Schattenpriester
» Bewerbung Disziplin-Priester Philadelphia

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Raidgilde VollKontakt :: Bewerbungen-
Gehe zu: