Raidgilde VollKontakt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Raidgilde VollKontakt

WoW Raidgilde auf Tirion
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 *dreuf freu**drauf freu**drauf freu*

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Möp
Admin
Möp


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 17.03.11

*dreuf freu**drauf freu**drauf freu* Empty
BeitragThema: *dreuf freu**drauf freu**drauf freu*   *dreuf freu**drauf freu**drauf freu* Icon_minitimeFr Jun 10, 2011 10:16 am

****Quelle Ninjalooter****
Es wird episch! Und das nicht nur für die Spieler, die fähig sein werden, den neuen legendären Zweihandstab zusammenzubauen, sondern auch für die gesamte Gilde, die hinter dem Glücklichen steht. Zum ersten Mal seit der Einführung von legendären Waffen wird die gesamte Truppe für den Erwerb einer solchen Waffe belohnt. Solltet Ihr es schaffen, Dragonwrath in Eurer Gilde zu haben, erhalten alle Mitglieder das epische Haustier Lil’ Tarecgosa. Mit dem neuesten Build auf den PTRs sind nun aber auch die Werte des Stabes bekannt geworden:

Dragonwrath, Tarecgosa’s Rest
Beim Aufheben gebunden (Derzeit steht im Tooltip noch beim Anlegen gebunden. Per Bluepost wurde jedoch klargestellt, dass dies nicht der Fall sein wird.)
Zweihandstab
674 – 1013 Schaden / Tempo 2.40
(351.6 Schaden pro Sekunde)
+689 Ausdauer
+440 Intelligenz
Roter Sockel
Roter Sockel
Roter Sockel
Sockelbonus: +30 Intelligenz
Haltbarkeit 145 / 145
Erfordert Stufe 85
Gegenstandsstufe 404
Anlegen: Erhöht Eure Trefferwertung um 324 (3,16% @L85).
Anlegen: Erhöht Eure kritische Trefferwertung um 256 (1.43% @ L85).
Anlegen: Erhöht Eure Zaubermacht um 2.633.

Auch wenn es noch nicht im Tooltip steht, wird der Zweihandstab einen einzigartigen Effekt/ Proc haben. Da dieser jedoch noch nicht auf den PTR implementiert wurde, kann derzeit nur gemutmaßt werden, wie er aussehen wird. Blueposter Lylirra wies darauf hin, dass in der offiziellen Vorschau der legendären Waffe die Rede von einer Verwandlung in ein Mitglied des blauen Drachenschwarms sei (Quelle).

Oh endlich wieder für Caster =) Wenn ihr euch das Video anguck seht ihr auf dem Griff schon "Möp" stehen *g*

Hie rLink zum Post:


Legendary
Nach oben Nach unten
https://vollkontakt.forumieren.de
Glaîmbar
Vollbringer
Vollbringer
Glaîmbar


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 06.04.11
Ort : Wien

*dreuf freu**drauf freu**drauf freu* Empty
BeitragThema: Re: *dreuf freu**drauf freu**drauf freu*   *dreuf freu**drauf freu**drauf freu* Icon_minitimeDi Jun 14, 2011 12:16 am

Dreuf freu? Sag mal möp saufst du mehr als sonst? Oder hast du neuen stoff? wenn ja dann gib was ab^^
Zum stab is doch mal richtig geil,ich freu mich auf sulfaras mit überarbeitetem modell,der is auch richtig geil,vorallem mit feineren verzierungen und so,auch die restlichen waffen schauen recht gut aus,einzig zweihand schwerter sind zu kurz geraten meiner meinung nach,und die t12 sets schauen auch hammer aus^^ wer will dem post ich hier den link dazu

Und möp,wenn du genaueres weißt halt mich aufm laufenden,will den stab mit meinem mage haben,das wäre das erste legendary was ich habe^^

lg glaim

ps:Du stinkst^^
Nach oben Nach unten
 
*dreuf freu**drauf freu**drauf freu*
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Raidgilde VollKontakt :: News rund um WoW-
Gehe zu: