Raidgilde VollKontakt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Raidgilde VollKontakt

WoW Raidgilde auf Tirion

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Bewerbung Schattenpriester

Nach unten 
AutorNachricht
phênom
Gast

Bewerbung Schattenpriester Empty
BeitragThema: Bewerbung Schattenpriester   Bewerbung Schattenpriester Icon_minitimeFr Jan 06, 2012 1:12 pm

Guten Tag,

ich Phênom suche nach einem Serverwechsel eine nette Gile und einen Raidplatz für die Drachenseele.

Zuerst einmal zu mir:

Ich heiße Kevin bin 20 jahre alt und studiere zurzeit Informatik an einer Fachhochschule.
In meiner Freizeit fahre ich sehr gerne Kart oder spiele Tischtennis.

Zu meinem Charackter:

Es ist ein Schattenpriester mit einer Spielzeit von ~50 Tagen auf Stufe 85.
Ich habe 6/8 Bossen in der Drachenseele schon getötet und mein Char hat ein ilvl von 392

Ich spiele seit Burning Crusade viele verschiedene Klassen.
Seit Cataylsm habe ich dann aktiv mit dem Raidgeschehen angefangen, durch eine Pause bedingt habe ich mit meiner
damaligen Gilde in den Feuerlanden erst sehr spät durchgestartet wodurch wir nur bis 1/7 hc gekommen sind.

Ebenso bin ich im moment in Begriff den Legendary Stab zusammen zu bauen und habe schon 44/250 Essenzen gesammelt.

Was man von mir erwarten kann:
Ich bin immer vorbereitet und versuche das beste aus meinem Charackter herauszuholen.
Ich gehe gerne auf Kritik ein und setze sie schnellstmöglich um.
Theorycraft ist kein fremdwort für mich.

Was ich von Vollkontakt erwarte:
Ein nettes Gildenklima mit strukturierter Führung.
Wiperesistenz in Raids.

Ich bin oft online weswegen falls fragen offen geblieben sein sollten diese gerne Ingame oder via Ts-Gespräch geklärt werden können.

Gruß Phênom
Nach oben Nach unten
Möp
Admin
Möp

Anzahl der Beiträge : 136

Bewerbung Schattenpriester Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Schattenpriester   Bewerbung Schattenpriester Icon_minitimeDi Jan 10, 2012 2:47 pm

Hi =)

Sorry für die verspätete Antwort =) Also erstmal Danke für die Bewerbung , sehr ausführlich udn gut geschrieben und genug Infos.

Vllt hättest du ja mal Lust dir nen Lev. 1 Char zu erstellen und mal ab und zu ,zu gucken ob wer von uns on ist wegen anschreiben und evtl TS Gespräch. Sollte wohlgemerkt das Interesse noch bestehen =)

LG Möp
Nach oben Nach unten
https://vollkontakt.forumieren.de

Bewerbung Schattenpriester
Seite 1 von 1