Moin,
also ich fang mal kur mit meinen persönlichen Daten an:
Ich heiß Alex, werde ende des Monats 21, komme Aus Rohrbach in Bayern und bin mit einigen Pausen seid BC dabei.
Habe zu BC Zeiten nen Retri gespielt, während wotlk dann noch zusätzlich nen FrostDK (Tank). Habe diesen Account dann verkauft und zu 3.2 wieder angefangen mit meinem Magier (Arkan).
Mit diesem war ich dann über 1 Jahr in der Hand of Midas 25er Stammgruppe. Raidvorbereitung, Klassenkenntnis etc sind also keine Fremdworte für mich. Habe mich dann nach der Auflösung von HoM noch durch einige andere Ally Topgilden von Tirion geschlagen, hab mich aber nirgends wohl gefühlt und ging dann in eine längere WoW Pause.
Bin jetzt seit einem Monat wieder dabei und hab mir in der Zeit nen Diszi hochgelevelt und diesen FL-Ready equipt.
Link zum Diszi:
Geht leider nicht wegen "permission denied" => Tirion => Phîladelphia
Sry wegen der Schultervz, bin im Moment am Ruf farmen^^ Ist spätestens am WE voll.
Link zum Magier:
Tirion => Sârîâ
Ich würde bei Interesse eurerseits mit
einem dieser beiden Chars zu euch kommen. Der andere steht dann auch nicht als Ersatzchar zur Verfügung, da ich mit diesem die Raidgruppe von Selection One leiten werde. Priorität hättet aber ihr, falls sich irgendwelche Raids überschneiden.
Ich würde gerne als Diszi raiden und hätte als zweiten Specc dann Shadow. Werde nächste Woche das Gear für Shadow vervollständigen.
Was ich erwarte:
- Disziplin im Raid => Der einzige der beim Boss spricht sind die Leute, die was sagen müssen
- Spaß sollte trotzdem nicht zu kurz kommen
Würde mich freuen, zu euch zu dürfen
Greeeeeetz Alex